Montag, 26. Dezember 2022

Jahresrückblick 2022
 
Ein für mich durchweg schönes Sammeljahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen. Rückblickend war es geprägt von vielen schönen Begegnungen, neuen und alten Modellen in der Sammlung, neuen Sammelgebieten und auch Einblicke in andere Sammlung.
 
 
Wer etwas sammelt, egal was, hat den Blick meist schon auf das nächste Stück für die Sammlung gerichtet und vergisst zu oft den Blick auf das Vorhandene. Wenn ich auf meine Sammlung schaue, kann ich sagen, ich bin sehr zufrieden. Sie ist nicht groß und auch nicht durchgehend mit Raritäten bestückt, aber sie ist so, wie ich sie haben möchte und nur darauf kommt es an. Spaß an dem haben, was man hat.
 
 
Nach vorne blickend kann ich sagen, ich freue mich schon auf das Sammeljahr 2023. Jetzt schon stehen einige Termin an denen ich viele Sammlerkollegen treffen werde und dann für einige Stunden in eine andere Welt eintauchen werde. Bis dahin genieße ich den Blick in meine Sammlung.
 
Ich wünsche allen ein großartiges und spannendes Sammeljahr 2023.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen