Freitag, 29. Dezember 2023

Jahresrückblick 2023 
 
Wenn ich mir meinen Ausblick von 2022 auf das Sammeljahr 2023 anschaue, muss ich sagen, es hat sich absolut erfüllt.
Nicht nur, dass ich mit viel Dankbarkeit auf das Sammeljahr 2023 zurückblicke und einige schöne Modelle in die Sammlung einreihen dufte, nein, es waren auch wieder die Begegnungen mit anderen Sammlerkollegen, die das Jahr besonders machten. 

 
Trotz aller Umstände, die im kommen Jahr auf uns zukommen werden, wünsche ich uns alles ein großartiges Sammeljahr 2024.
Genießt die Momente mit euren Modellen, bei Sammlertreffen und Stammtisch.
Also, auf ein tolles 2024.

2 Kommentare:

  1. Hallo Axel, dass Wünsche ich Dir auch, ein tolles 2024 Dir und der Familie. Und ganz viele schöne Hobby-Erlebnisse und -Begegnungen.
    Wir sehen uns!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Sammlerjahr wünsche ich auch allen und mir. Das könnte aber problematisch werden, wenn WIKING jetzt die Neuheitenschleuder anwirft und pausenlos neue Modelle auf den Markt pustet. Die Fachhändler sind Goldstaub geworden, das nächste WIKING-Geschäft ist 220 Kilometer von mir entfernt... - Es wird bei den heutigen und künftigen Portopreisen kaum möglich sein, jedes neu herausgebrachte Modell einzeln zu bestellen. Da müsste die Praktikabilität dringend überdacht werden. Und ob die Händler mit dem Neuheitengeklecker gut zurechtkommen?

    AntwortenLöschen